Statements von unseren Sponsoren

Der steirische Handel ist ein Grundstein für die Wirtschaft, weil…

Mag. Klaus Scheitegel

GRAWE Generaldirektor

„… uns die Nähe zum Kunden und die regionale Wertschöpfung besonders am Herzen liegen. Außerdem sind die Sicherung von Arbeitsplätzen und die Steigerung der Wohn- und Lebensqualität ein wichtiger, damit verbundener, Faktor.“

DI Christian Purrer

Vorstandssprecher Energie Steiermark

„… er – wie auch die Energie Steiermark – über alle Bereiche hinweg regionale und nachhaltige Versorgung und Wertschöpfung sicherstellt.“

MMag. Martin Schaller

Generaldirektor Raiffeisen-Landesbank Steiermark

„… er uns alle mit dem versorgt, was wir täglich brauchen. Somit steht der steirische Handel – wie Raiffeisen – für Nähe, Verlässlichkeit und regionale Wertschöpfung.“

Erwin Lang

Regionaler Verkaufsleiter Lebensmittelhandel, Brau Union Österreich

„…er genauso konstant in der Region für die Region arbeitet wie die Brauerei Göss, die die Umwelt schont, indem 100 Prozent nachhaltig gebraut wird.“

Christian Morawa

CEO BMW Group Austria

„… auch die exzellente Beratung unserer steirischen BMW Group Handelspartner die nachhaltige Mobilität von morgen möglich macht. Die Steiermark ist damit nicht nur die Heimat des BMW 5er und des BMW Z4, sondern auch ein starkes Standbein für den Vertrieb unserer effizienten Automobile.“

DI Wolfgang Malik

CEO Holding Graz

„… er die regionale Wertschöpfung fördert und so nicht nur Arbeitsplätze sichert, sondern auch Lebensqualität garantiert.“

Menü