WKO Handelsmerkur Jury

Dr. Georg Jungwirth

„Ich finde es jedes Jahr wieder bemerkenswert, welche außergewöhnlichen und innovativen Leistungen vom steirischen Handel erbracht werden. Schön, dass es den Handelsmerkur gibt!“

Mag. Michaela Christiner

„Die Gala ist ein wunderschöner Rahmen für die Verleihung des Handelsmerkurs, um einer Branche, die unsere Lebensqualität, unsere regionale Versorgung und regionale Arbeitsplätze sichert, die verdiente Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.“

Mag. Claudia Brandstätter

„Wertschätzung und Wertschöpfung sind untrennbare Geschwister. Der Handelsmerkur zeigt Respekt und Anerkennung für exzellente steirische Handelsleistungen. Tolle Händler der Steiermark bekommen hier eine Bühne, die sie echt verdienen! Die dazugehörige Gala erzeugt nicht nur Spannung und Erfolgsfreude, sondern ist ein Beispiel für eine gelungene steirische Wirtschaftsveranstaltung mit Stil.“

Mag. Bernhard Rinner

„Ich freue mich darauf, im Zuge der Verleihung des Handelsmerkur Einblick in innovative, kreative und nachhaltige Projekte der Sparte Handel zu gewinnen, die mit den Unternehmen der Bühnen Graz ein ganz wesentlicher Faktor eint: Im Mittelpunkt steht der Mensch.“

Gerhard Koch

„Der Handelsmerkur ist eine hochkarätige Auszeichnung für jene steirischen Betriebe, die nicht immer im Rampenlicht stehen, aber ihren Kunden hochwertigen Service, Qualität und Innovationen bieten. Nach mehrmaliger Teilnahme am Auswahlprozess kann ich sagen, dass die Jury ihre Aufgabe äußerst ernst nimmt und anhand der Einreichungsunterlagen genau prüft, wer diesen Preis in den einzelnen Kategorien verdient. Die Verleihungszeremonie in der Alten Universität ist auch ein Highlight im Grazer Gesellschaftsleben und Treffpunkt der Prominenz.“

Mag. Thomas Spann

„Eine Auszeichnung für alle Händler, die es verstehen zu wachsen und die offen für neue Möglichkeiten sind.“
Menü