Gerhard Wohlmuth, Obmann der Sparte Handel

gerhardwohlmuth„Die Verleihung des Handelsmerkur 2013 ist Geschichte. Wir konnten eine glanzvolle Galanacht feiern und ich möchte die Gelegenheit nutzen, um den Gewinnerinnen und Gewinnern noch einmal ganz herzlich zu gratulieren. Sie stehen stellvertretend für die herausragenden Leistungen, die der Handel jedes Jahr aufs Neue vollbringt. Ich möchte mich aber auch bedanken und zwar bei all jenen, die dieses Ereignis möglich gemacht haben. In erster Linie bei unseren Sponsoren, die durch ihr Engagement gezeigt haben, dass ihnen der Handel am Herzen liegt, aber natürlich auch bei all jenen, die durch ihre monatelange Mitarbeit vor und hinter den Kulissen diese Galanacht zu einem würdigen Höhepunkt gebracht haben. Bei unseren Ehrengästen für ihr Kommen, bei den Medienvertretern für ihre sympathische Berichterstattung und bei meinen Kolleginnen und Kollegen im Spartenpräsidium für ihr Vertrauen und ihre Mithilfe. Die Sparte Handel des Wirtschaftsstandortes Steiermark hat damit einmal mehr ein kräftiges Lebenszeichen von sich gegeben und wir fangen schon dieser Tage damit an, die Weichen für den Handelsmerkur 2014 zu stellen. Wir werden wieder Ausschau halten nach der Exzellenz, der Kreativität und dem Mut unserer Unternehmerinnen und Unternehmer und werden die Besten auch im nächsten Jahr wieder vor den Vorhang bitten. Wir freuen uns darauf. Ihr Gerhard Wohlmuth.“